Wira Laubach - Handlesen / Palm reading
Handlesen
 
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Kunst des Handlesens.
Ich habe mittlerweile in den Händen von hunderten Menschen gelesen und mit meinen Aussagen (manchmal muss ich sagen "leider") immer recht behalten.
 
Die Handform, die Form der Fingerspitzen, die Länge und Form der Finger, die Linien und die Berge der menschlichen Hand liefern verlässliche Hinweise auf die Charaktereigenschaften, Fähigkeiten, Gesundheit und Intelligenz.
Da die Linien sich verändern können, bietet sich die Gelegenheit unseren Lebensweg zu überprüfen und ihn eventuell zu unserem Vorteil zu verändern.
 
Zusätzlich zu den grundlegenden Persönlichkeitsmerkmalen lässt sich anhand von Handanlaysen folgendes feststellen:
 
  • Habe ich den für mich richtigen Berufsweg gewählt ?
  • Bin ich damit glücklich?
  • Wo liegen meine Stärken ? Wo liegen meine Schwächen ?
  • Wann finde ich den Partner fürs Leben ?
  • Werde ich Kinder bekommen ?
  • Warnung vor Krankheiten und Unfällen.
 
Nach so langer Zeit persönlicher Beratung in meinen privaten Räumlichkeiten hat mich nun auch das digitale Zeitalter eingeholt und überzeugt.
Die Vorteile sind einfach nicht mehr von der Hand zu weisen:

  • Keine umständlichen Terminabsprachen.
  • Keine langen Anfahrtswege.
  • Ich lasse mich nicht vom persönlichen Eindruck oder Äußerlichkeiten         beeinflussen. Was sehr oft kontraproduktiv und irritierend ist.
  • Ich kann zu Hause am Computer vergrößern/zoomen und erstmal alles auf mich wirken lassen, das heißt, ich kann ganz in Ruhe nach verstärkenden oder abschwächenden Zeichen suchen.

Ich sage es ganz ehrlich, wenn einem die Kundschaft gegenübersitzt, ist man genötigt etwas sagen zu müssen. Wenn man nicht sofort hundertprozentig sicher über etwas ist, lässt man es lieber ganz aus.

Aufgrund der Einfachheit kann ich auch eine günstigere Preisstaffel erstellen.
(Für eine einzige Frage muss ich nicht eine komplette Analyse ausarbeiten).
Kurzum wir haben viel mehr Möglichkeiten. Natürlich wünsche ich mir weiterhin einen guten, dauerhaften und freundschaftlichen Kontakt zu all meinen Kunden. Per E-Mail, per WhatsApp, per Skype, per Telefon und per Post.
Ich bin gern für Euch da.    


Zum Ablauf:

Ob für eine einzelne Frage oder eine komplette Analyse –
ich benötige auf jeden Fall eine gute Kopie oder ein gutes Foto von beiden Händen, Innen und Außenhand (bitte jeweils kennzeichnen mit: rechte Hand, linke Hand). Auf jeder Kopie/Foto muss vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen, vom Daumen bis zum kleinen Finger alles gut zu erkennen sein.
Bei Kopien bitte die Hand locker mit leicht abgespreizten Fingern auf den Kopierer legen (nicht zu fest aufdrücken damit man die Berge noch erkennen kann).
Fotos, wenn möglich, als jpg-Datei.
Bei Kinderfragen benötige ich zusätzlich noch jeweils eine Kopie/Foto von beiden Handaußenkanten (Seite vom kleinen Finger).

Nach Erhalt der Unterlagen sende ich umgehend eine Bestätigung, in der ich Dir mitteile ob die Qualität der Bilder ausreichend ist.  

 

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint